Heinrich Del Core

Heinrich Del Core

GlückGhabt geschnitten

Der Comedian und Kabarettist Heinrich Del Core, Publikums- und Jurypreisträger verschiedener Kleinkunstpreise, erobert jetzt mit seiner italienischen Leichtigkeit auch den Rest der Republik.

Mit unglaublichem Sprachwitz, Charme und immer mit einem Augenzwinkern präsentiert das Multitalent ein mitten aus dem Leben gegriffenes, unglaublich pointenreiches, kurzweiliges Programm ohne eine Spur von Langatmigkeit. Das schafft Heinrich Del Core mit Hilfe seines ganz eigenen Mixes aus Situationskomik und Erzählkunst – Comedy in bester Stand Up Manier.

 

Aktuelles Programm: „GLÜCK g'habt!"

Diesmal dreht sich alles rund ums Glück - der Italo-Schwabe inspiriert sich am Alltag, detailliert und treffsicher, macht keinen Halt vor Polizeikontrollen und Saunabesuchen. Auch was es mit der Einverständniserklärung beim Sex in Schweden auf sich hat, wird in seiner unnachahmlichen Art erläutert.

Er stellt Schnarch-Diskussionen im heimischen Schlafzimmer dar, selbst seine Urlaubserlebnisse und Bahnfahrten bis hin zur Darmspiegelung werden nicht ausgelassen. Eins ist sicher – Das Publikum wird weiterhin mit wahren Begebenheiten des Alltags einen ganzen Abend lang bestens unterhalten. Heinrich Del Core hält dabei seinen Gästen als Verbal-Akrobat gekonnt den Spiegel vor, er fabuliert, philosophiert und nimmt sich und sein Publikum mit Stil und Anstand aufs Korn.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beste schwäbische Unterhaltung bereitet auch Freunden und Bekannten viel Freude unter dem Weihnachtsbaum.

 

Karten können ab KW48 erworben werden.

Nur noch wenige Karten an
manchen Vorverkaufsstellen verfügbar!

Kartenvorverkauf:
Rathaus Schnürpflingen
Hauptstraße 17
89194 Schnürpflingen

Fischhaus Heilbronner
Rebengasse 8
89073 Ulm

Haarstudio Schlegel
Gartenstraße 14
89171 Illerkirchberg

Autofit Neidlinger
Im Brühl 11
89194 Schnürpflingen

Donau-Iller Bank eG
Hauptstraße 23
89195 Hüttisheim

Andi's Lädele
Kirchstraße 7
89195 Staig

Versicherungsbüro Bernhard
Vöhringer Straße 43
89186 Illerrieden

 

Kartenvorverkauf online:
https://fvs-del-core.cortex-tickets.de
https://bit.ly/fvs-del-core

QR Code

 

Freitag, 05.04.2024 | 20:00
GLÜCK g'habt!

Weihungstalhalle
Schulstraße 35
89194 Schnürpflingen
Einlass: 19:00

 

Der Pressewart