Home

Vorbereitung für die Saison 2016/17

Nach einer intensiven Suche freuen wir uns, den neuen Trainer für die kommende Saison vorstellen zu können: Goran Djukanovic.
In den letzten beiden Spielzeiten war er Trainer beim FC Blaubeuren und stieg mit der Mannschaft von der Kreisliga B bis in die Bezirksliga auf. Goran freut sich auf seine neue Aufgabe beim FV Schnürpflingen und möchte zusammen mit der Mannschaft einiges bewegen. Wir wünschen ihm und der Mannschaft viel Erfolg!

Nach einer kurzen Sommerpause beginnt auch schon wieder die Vorbereitung für die kommende Saison. Folgende Vorbereitungsspiele sind geplant:

So., 10.07. FVS - SV Baustetten 17:00 Uhr
Do., 14.07. FVS - SF Illerrieden 19:00 Uhr
So., 17.07. SpVgg Au - FVS 16:30 Uhr
So., 24.07. FVS - SV Sulmetingen II 17:00 Uhr

Bei den Vorbereitungsspielen können sich gegebenenfalls kurzfristig Änderungen ergeben!

 

Die Abteilungsleitung