Home

Hitziges Spiel gegen Altenstadt endet unentschieden

FVS – FV Altenstadt:
Reserve:
4:4
1:4

Unsere Reservemannschaft hatte im ersten Spiel Schwierigkeiten, in das Spiel zu finden. Zunächst konnte noch gut dagegengehalten werden. Nach zwei unglücklichen Gegentoren war etwas die Luft raus. Kurz nach der Pause kamen wir durch einen von Rene Vogt verwandelten Elfmeter auf 1:2 heran. Es gelang uns aber kein weiteres Tor und am Ende wurden wir von Altenstadt nochmals kalt erwischt. Der Endstand betrug 1:4.

Das Spiel der beiden ersten Mannschaften begann furios. Marc Sayer traf bereits in der 2. Minute zur Führung. Durch einen Doppelschlag drehte Altenstadt zunächst das Spiel. Benni Grübel konnte unsererseits wieder ausgleichen. Bis hierhin waren gerade einmal 13 Minuten gespielt. In dem hitzig und aggressiv geführten Spiel gab es weiterhin Chancen auf beiden Seiten. Daniel Völk gelang in der 1. Halbzeit zunächst noch der erneute Führungstreffer. Kurz nach der Pause konnte dieser auf 4:2 erhöhen. Anschließend gelang es aber nicht, die Führung sicher zu verwalten. Altenstadt traf noch zweimal und am Ende mussten wir uns mit einem Unentschieden begnügen.

Vorschau:
Sonntag, 26. März 2017, 15:00 Uhr
SV Esperia Italia Neu-Ulm – FVS
Reserve: 13:00 Uhr