Home

FVS verabschiedet sich aus der Saison mit einem Heimsieg

FVS – SV Beuren II:
Reserve:
3:2
2:4

Das letzte Saisonspiel der Reserve ging leider mit 2:4 verloren. Die Tore für uns erzielte Jan Krautsieder.
Die 1. Mannschaft kam gut ins Spiel und ging gleich durch Ralf Rafensteiner in Führung. Wenig später erhöhte Rene Vogt auf 2:0 und Daniel Redl traf zum 3:0. Vor der Pause traf Beuren per Foulelfmeter zum 3:1. In der 2. Halbzeit traf erneut Beuren und das Spiel Stand auf der Kippe. Mit etwas Glück konnte am Ende ein Sieg zum Saisonabschluss gefeiert werden.

Die 1. Mannschaft schloss die Saison auf dem nicht ganz zufriedenstellenden 7. Tabellenplatz ab. Wir hoffen, mit mehr Elan, Engagement und Fokussierung der Spieler auf das Wesentliche, uns in der nächsten Spielzeit weiter oben zu positionieren.
Die Reserve schloss die Saison punktgleich mit dem Zweit- und Drittplatzierten auf einem sehr guten 4. Tabellenplatz ab.

Im Anschluss an die beiden Spiele ließen es sich die Spieler mit unseren treuen Zuschauern bei Freibier und Essen gutgehen. Auch das Wetter trug seinen Anteil zu einer entspannten Saisonabschlussatmosphäre bei.

Die Fußballabteilung mit all ihren Fußballern möchte sich ganz herzlich bei den zahlreichen Zuschauern bedanken, die unsere Mannschaften sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen treu begleitet und unterstützt haben.
Ein großer Dank geht an die Bewirtungsteams der Abteilungen und vor allem der freiwilligen Helfer, ohne die eine geregelte Bewirtung des Sportheims bei Heimspielen nicht möglich wäre.