Home

FVS gewinnt 3:1 gegen Beuren II

In der Anfangsphase mussten wir erst ins Spiel finden und hatten kurz Glück. Anschließend nahmen wir das Zepter in die Hand und gingen durch Alex Rafensteiner in Führung. Einige Zeit später hatte wir einen Pfostenschuss, der leider nicht ins Tor ging. Vor der Halbzeit nutzte Beuren ein Durcheinander in unserer Defensive und glich aus. Nach der Halbzeit schoss Pierre Miller gleich an den Pfosten. Wenig später kombinierten wir uns auf der linken Seite schon durch und spielten in die Mitte, wo Simon Aubele einschussbereit stand und zum 2:1 traf. Anschließend hatten wir etwas Glück. In dieser Phase war Beuren wieder mehr am Drücker. 10 Minuten vor Schluss spielte Ömer Yilan einen super Pass auf Marc Sayer, der den Ball mitnahm und am Torhüter vorbei ins Tor traf.