Home

FVS gewinnt 8:1 gegen ATA Spor

Die Anfangsphase gegen ATA Spor gehörte klar uns. Pierre Miller traf per Freistoß zur Führung und wir hatten eine weitere Großchance, die aber nicht genutzt wurde. Dann hatten wir einmal Glück, als sich ATA Spor durchkombinierte und freistehend vor dem Tor vorbeischoss. Marc Sayer erhöhte nach schönem Zuspiel von Ralf Rafensteiner auf 2:0. Dies gab uns leider nicht die nötige Sicherheit und der Rest der 1. Halbzeit war nicht gut. ATA Apor kam durch einen Foulelfmeter auf 2:1 heran und kurz vor der Pause hatten wir großes Glück, dass wir nicht den Ausgleich kassierten. In der 2. Halbzeit agierten wir wieder konzentrierter und zusätzlich schwächte sich ATA Spor durch Undiszipliniertheiten. Pierre Miller erhöhte zunächst per Foulelfmeter auf 3:1. Weiter trafen noch Alex Rafensteiner nach einer Flanke, Dominik Bosch nach einer Flanke, nochmal Dominik Bosch, Marc Sayer und Alex Rafensteiner. Das Spiel endete somit 8:1.