Home

FVS verliert beim Aufstiegskandidaten Srbija Ulm wegen individueller Fehler 3:2

FC Srbija Ulm – FVS: 3:2
Reserve: 3:0

Aufgrund von diversen Verletzungen und Erkrankungen musste das Spiel der Reserve leider abgesagt werden.
Die erste Mannschaft war beim Tabellenzweiten in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Bereits zu Beginn wurden gute Chancen erspielt, lediglich der Ball nicht im Tor untergebracht. Dann konnte Benni Grübel nach einem Freistoß den Ball mit dem Kopf im Tor versenken. Nach einem Foul vor unserer Strafraumgrenze und der darauffolgenden Unachtsamkeit bei der schnellen Ausführung des Freistoßes, kassierte man den Ausgleichstreffer. Dieser schockte unsere Mannschaft aber keineswegs und es wurde weiter nach vorne gespielt. Am Ende einer schönen Spielstafette war es Marc Sayer, der den Ball im linken unteren Eck platzierte. Nach der 2:1 Halbzeitführung musste kurz nach Wiederanpfiff der erneute Ausgleich hingenommen werden. Von nun an drückte Srbija mehr und mehr, Chancen waren aber auf beiden Seiten vorhanden. In dieser Phase hätten beide Mannschaften durch die Verwertung einer ihrer guten Möglichkeiten in Führung gehen können. Letztlich gelang Srbija in der Nachspielzeit der Siegtreffer.