Home

FVS spielt in Nersingen 0:0 unentschieden

SV Nersingen – FVS: 0:0
Reserve: 0:0

In der ersten Halbzeit passierte im Spiel der Reserve nicht viel. Erst in der zweiten Halbzeit wurden in schönen Spielzügen einige Torchancen herausgespielt. Leider fehlte beim Abschluss etwas die Genauigkeit und das Spiel wurde torlos beendet.
Das Spiel der ersten Mannschaft war von Beginn an sehr intensiv geführt. Immer wieder wurden harte Zweikämpfe geführt und hart zur Sache gegangen. Auch spielerisch begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe und in der ersten Halbzeit hätte sowohl dem FVS als auch Nersingen der Führungstreffer gelingen können. In der zweiten Halbzeit hatte Nersingen etwas mehr Spielanteile, ohne jedoch das entscheidende Tor erzielen zu können. Am Ende trennte man sich mit einem gerechten Unentschieden.