Home

FVS verliert wegen schlechter zweiter Halbzeit 1:3 gegen Pfuhl

FVS – TSV Pfuhl: 1:3
Reserve: 2:0

Unsere Reservemannschaft war bereits in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft, ohne jedoch viele zwingende Torchancen herauszuspielen. In der zweiten Halbzeit war die Passgenauigkeit nach vorne verbessert und es wurden zahlreiche Einschussmöglichkeiten erspielt. Pascal Miller traf zum 1:0 ehe Jan Krautsieder kurz vor Spielschluss den Sack mit dem 2:0 zu machte.
Die erste Mannschaft begann engagiert und hatte die Gäste aus Pfuhl gut im Griff. Selber hatten wir einige gute Chancen, die aber nicht zielstrebig genug abgeschlossen wurden. Die Gäste hatten lediglich einen Fernschuss zu verzeichnen. In der zweiten Halbzeit wendete sich das Spiel ein wenig und Pfuhl bekam immer mehr Spielanteile. Unsere Mannschaft geriet in Rückstand, den Steffen Haller aber wenig später per Foulelfmeter egalisierte. Gegen Ende des Spiels stimmte das Engagement und die Leidenschaft auf unserer Seite nicht mehr und so konnte Pfuhl aufgrund der letzten 15 Minuten einen verdienten Auswärtserfolg verbuchen.