Home

Unsere beiden Mannschaften gewinnen gegen Illerzell

FVS – SV Illerzell:
Reserve:
1:0
3:2

Unsere Reservemannschaft war am vergangenen Sonntag personell gut aufgestellt. Bereits kurz nach Anpfiff verlängerte Steffen Haller einen von Thomas Aubele getretenen Freistoß mit feinem Füßchen ins lange Eck. Anschließend waren enorm viele Chancen vorhanden, um das zweite, dritte, vierte Tor oder sogar noch mehr, nachzulegen. Allesamt wurden nicht genutzt und der Gegner traf dank unserer Fehler zwei Mal. Anfangs schien der Rückstand noch problemlos aufgeholt werden zu können, doch auch weitere Chancen für uns wurden nicht in Tore umgemünzt. Mitte der 2. Halbzeit gelang nach einem Gestocher im gegnerischen Strafraum durch Thomas Aubele endlich der Ausgleich. Unsere Mannschaft versuchte nochmal alles und Patrick Fuchs traf nach perfekter Vorlage von Steffen Haller zum hochverdienten Siegtreffer.
Unsere 1. Mannschaft hatte zu Beginn etwas Glück, nicht in Rückstand zu geraten. Nach und nach bekamen wir immer mehr Spielanteile. Folgerichtig traf Lukas Poltschik zur Führung. Das Spiel wurde fortan vor allem hart im Mittelfeld geführt. Auf beiden Seiten gab es nur wenige Gelegenheiten. Am Ende konnte ein doch ungefährdeter Sieg gefeiert werden.