Drucken

Events

Veranstaltung 

Titel:
Theater
Wann:
08.01.2017 15.00 Uhr
Wo:
Weihungstalhalle - Schnürpflingen
Kategorie:
Veranstaltung

Beschreibung

3 Weiber und 1 Gockel
von Erich Koch

Logo

Auf Oma Friedas Hof sind Männer nicht gerne gesehen. Lena und Irma, ihre Nichten, halten sich das andere Geschlecht mit einem gesunden Stallgeruch vom Leib. Anton den Knecht, stört das nicht. Er denkt, er wäre ein Hahn und will sogar Eier ausbrüten. Der Viehhändler Kuno, der unlängst aus Versehen den Hahn von der Nachbarin Gunda totgefahren hat, versucht seine einfältige Tochter Anni an den Mann zu bringen. Als ein Gewitter aufkommt, flüchten sich zudem noch zwei echte Männer in Oma Friedas Haus und mit vielen Täuschungen und Verkleidungen versuchen alle dort gemeinsam die Nacht zu verbringen. Eine männerfressende Verwechslungskomödie, viel Spaß!

Termine: 30.12.2016  19:30 Uhr
05.01.2017  19:30 Uhr
08.01.2017  15:00 Uhr

Einlass ist jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Kartenvorverkauf ab Montag, 12.12.2016 bei der Donau-Iller Bank EG in Schnürpflingen.

Außerdem kann der Flyer eingesehen werden.

Veranstaltungsort

Wo:
Weihungstalhalle
Straße:
Schulstraße 35
PLZ:
89194
Stadt:
Schnürpflingen

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar