Freizeitvolleyball

Es ist Freitagnachmittag. Ein kleines Häufchen verspürt so langsam ein leichtes Kribbeln in der Magengegend. Warum? Es sind nur noch wenige Stunden bis 20 Uhr. Um diese Zeit trifft sich nämlich die Volleyballgruppe mit dem klangvollen Namen "Goldfinger" in der Weihungstalhalle. Etwas unmoralisch ist das Ganze schon. Es spielen nämlich Männlein und Weiblein mit bzw. gegeneinander. Experten rätseln zwar, wie wir zu unserem Namen gekommen sind, denn sie behaupten, unser Volleyballspiel hätte mit goldenen Fingern nicht das Mindeste zu tun. Das hält uns aber nicht davon ab, hin und wieder mit recht bescheidenem Erfolg an verschiedenen Freizeitturnieren teilzunehmen. Böse Zungen behaupten auch, wir würden nur deshalb Volleyball spielen, damit wir danach einen Grund hätten, noch gemütlich im Schützenheim einzukehren.

Zum Abschluss bliebe nur noch zu sagen, dass unser Nesthäkchen 18 ist, während unser Oldie schon seinen 60. Geburtstag gefeiert hat. Nicht mehr erwähnt werden muss wohl, dass solch eine tolle Truppe bei vielen Veranstaltungen des FVS immer tatkräftig mithilft.

Tja und dann wird es langsam Freitagabend und das Kribbeln immer stärker .......

Wenn auch Du dieses Kribbeln verspüren willst, dann komm zu uns und werde auch ein Goldfinger!

Nähere Informationen bei Franz Bicker, Tel.: 07346 / 3845