Drucken

Events

Veranstaltung 

Titel:
Theater
Wann:
07.01.2018 15.00 Uhr
Wo:
Weihungstalhalle - Schnürpflingen
Kategorie:
Veranstaltung

Beschreibung

Der ledige Bauplatz
Lustspiel von Regina Rösch

Logo

Die Familien von Karl-Otto Hufnagel und Hugo Koch haben ein großes Problem – ihre ledige „Tante Berta". Laut Testament ihres Vaters müssen sie Berta solange bei sich im Haus behalten, bis diese einen Mann gefunden hat. Doch das ist nicht so einfach, denn Berta liebt Bier, Schnaps und Zigarren mehr als Wasser, Seife oder gar Arbeit. Nach zähen Verhandlungen fasst die Verwandtschaft schließlich den Entschluss eine Heiratsanzeige aufzugeben und bietet als Mitgift einen Bauplatz. Aber kaum ist Berta unter größten Anstrengungen an den Mann gebracht, geschieht etwas völlig Unvorhersehbares. Der Nachbar Franz entdeckt auf Bertas Bauplatz eine Ölquelle und Berta gewinnt im Lotto. Jetzt ist guter Rat teuer. Karl-Otto und Hugo versuchen alles, um die „liebe Berta" und ihr „schönes Geld" zu behalten.
Termine: 30.12.2017  19:30 Uhr
05.01.2018  19:30 Uhr
07.01.2017  15:00 Uhr

Einlass ist jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Kartenvorverkauf ab Montag, 28.11.2017 bei der Donau-Iller Bank EG in Schnürpflingen.

Außerdem kann der Flyer eingesehen werden.

Veranstaltungsort

Wo:
Weihungstalhalle
Straße:
Schulstraße 35
PLZ:
89194
Stadt:
Schnürpflingen

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar