Home

Heinrich Del Core - und eine rappelvolle Weihungstalhalle

Am vergangenen Freitag war der Comedian und Kabarettist Heinrich Del Core in Schnürpflingen zu Gast. In einer ausverkauften Weihungstalhalle präsentierte er sein aktuelles Programm GLÜCK g'habt!

DSC02844 klein Kopie IMG 20240405 194850 klein

 

Seine unterhaltsamen Erzählungen aus dem täglichen Leben - an manchen Stellen vielleicht durch etwas Kreativität angereichert - waren von stetigem Lachen und Applaus begleitet. Von kleinen Italienern, einem überlebten Einbruch in Mexiko bis hin zur detaillierten Beschreibung einer Darmspiegelung war alles mit dabei.
Im Anschluss konnten sich begeisterte Zuschauer und von weitem angereiste Fans noch mit ihm ablichten lassen.

IMG 20240405 223203 klein

Der FV Schnürpflingen möchte sich bei den zahlreichen Gästen bedanken, die in der Weihungstalhalle für eine tolle Stimmung gesorgt haben!

Ebenfalls bedanken wir uns beim Organisationsteam sowie allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben!

Der Pressewart