Spielberichte KW42

Rückblick:

FVS - TSV Buch II: 1:2

Torschütze: Simon Aubele (FE)

Gegen Buch II waren wir gut im Spiel und gingen durch Simon Aubele mit einem verwandelten Foulelfmeter in Führung. In der zweiten Halbzeit ließen wir nach und Buch kam zu mehr Chancen. Nach dem Ausgleich mussten wir mit dem Schlusspfiff noch das 1:2 hinnehmen.

 

SV Pfaffenhofen - FVS: 5:1

Torschütze: Marcel Frank

Beim SV Pfaffenhofen gerieten wir bereits nach wenigen Minuten in Rückstand. Marcel Frank traf kurz vor der Pause zum 1:3. In der zweiten Halbzeit machten wir an diesem Punkt leider nicht weiter und unterlagen am Schluss mit 1:5.

 

SV Oberroth - FVS: 7:0

Beim SV Oberroth mussten wir uns dem Tabellenführer klar geschlagen geben.

 

SV Jedesheim - FVS: 8:0

In Jedesheim hielten wir die erste halbe Stunde gut mit. Mit einem Doppelschlag gerieten wir vor der Pause in Rückstand. In der zweiten Halbzeit hatte sowohl der Schiedsrichter als auch unsere Spieler ihren Anteil, dass das Ergebnis so hoch endete.

 

Vorschau

So., 22. Oktober 2023, 16:30 Uhr

FVS - SV Grafertshofen

 

So., 05. November 2023, 14:30 Uhr

FVS - TSV Senden

 

Der Pressewart