Home

FVS geht beim VfB Ulm mit 6:0 unter

VfB Ulm – FVS: 6:0
Reserve: 6:2

Unsere Reservemannschaft tat sich in dem Flutlichtspiel beim VfB Ulm sehr schwer. Die gegnerischen Stürmer waren sehr präsent und meist einen Schritt voraus, was in einem deutlichen Ergebnis von 6:2 endete. Die Tore für unsere Mannschaft schossen Alexander Rafensteiner und Pascal Miller.
Auch die erste Mannschaft tat sich beim Freitagabendspiel in Ulm schwer. Die ersten 30 Minuten war man aber dennoch die bessere Mannschaft und es wurden auch Chancen erspielt. Individuelle Fehler, taktisches Fehlverhalten und mangelnde Chancenverwertung resultierten dann aber in einem 3:0 Pausenrückstand. Anfang der zweiten Halbzeit war nochmal ein Aufbäumen zu sehen und es waren zeitweise Chancen im Minutentakt vorhanden. Es wurde aber keine genutzt und der an diesem Tag gnadenlos agierende Gegner verwandelte alle seine Chancen zum 6:0 Endstand.