Home

FVS gewinnt zu Hause dank guter Leistung mit 3:0 gegen den VfB Ulm

FVS – VfB Ulm: 3:0
Reserve: 1:0
 
 Spielgallerie

Das Spiel der Reservemannschaft verlief lange Zeit auf Augenhöhe. Chancen waren zu Beginn Mangelware. Erst gegen Ende der zweiten Halbzeit häuften sich die Chancen auf unserer Seite und Yannic Tominac konnte den verdienten Siegtreffer erzielen.
Die erste Mannschaft kam wie die Wochen zuvor gut ins Spiel. Die Gäste ließ man zu keiner Torchance kommen und selber wurden immer wieder Nadelstiche gesetzt. Mitte der ersten Halbzeit stand Marc Sayer alleine vor dem gegnerischen Torhüter, umkurvte ihn und schob zur verdienten Halbzeitführung ein. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit war man die überlegene Mannschaft. Durch eine Undiszipliniertheit gerieten die Gäste mit einem Mann in Unterzahl. Daraufhin erspielten sich unsere Jungs immer wieder Torchancen, die zunächst Alex Rafensteiner per Linksschuss und später nochmals Marc Sayer zu einer komfortablen 3:0 Führung verwandelten, was letztlich auch der Endstand war.