Home

FVS verliert in schlechtem Heimspiel 0:2 gegen Pfuhl

FVS – TSV Pfuhl: 0:2
Reserve: 3:0

Unsere Reservemannschaft war den Gästen aus Pfuhl in der Anfangsphase spielerisch überlegen. Leider wurden die Torchancen noch nicht verwertet. Im weiteren Spielverlauf wurde Pfuhl ebenbürtig. In der zweiten Halbzeit setzte sich dann aber wieder die spielerische Klasse unseres Teams durch. Den Anfang zum 1:0 machte Thomas Schlipf. Die weiteren Treffer erzielten Dennis Kuhmann und Cristiano Azevedo per Elfmeter.
Die erste Mannschaft lieferte am vergangenen Sonntag kein gutes Spiel ab. Dennoch gab es die ein oder andere gute Tormöglichkeit, die aber nicht genutzt wurde. In der zweiten Halbzeit pfiff der Schiedsrichter einen Strafstoß gegen uns, der den 0:1 Rückstand bedeutete. Das nun nötige Aufbäumen fehlte gänzlich und nachdem erneut ein Ball nicht energisch genug geklärt wurde, ging man mit 0:2 in Rückstand. Trotz des schlechten Spiels waren aber auch in der zweiten Halbzeit gute Chancen vorhanden, die wie in der ersten Halbzeit nicht genutzt wurden. Somit musste man sich mit 0:2 geschlagen geben.